Besoffener Bär

Auf den Geschmack gekommen

Viral
18.08.2004 10:45
Amerikanische Camper staunten nicht schlecht: Ein Schwarzbär soff insgesamt 36 Dosen seiner bevorzugten Biermarke - das Bier eines anderen Herstellers verschmähte er.
Im amerikanischen Urlaubsgebiet Baker Lake,Washington, scheint ein Schwarzbär auf den Geschmack gekommenzu sein: Zufällig fanden Wildhüter eine Spur von leerenBierdosen, die sie direkt zu einem sichtlich betrunkenem Bärenführte.
 
Der Bär hatte vermutlich die Kühlbox einesCampers geöffnet und so dutzende Bier-Dosen entwendet. Mitseinen Zähnen und Klauen öffnete er diese - jedoch nichtwillkürlich: der Bär entwickelte seinen eigenen Geschmack.Unter den 36 Dosen fand sich nur eine geöffnete Dose derMarke "Busch", das Bier der Firma "Rainier" schmeckte ihm hingegenwesentlich besser. "Der Bär versuchte eine Dose "Busch"-Bier,aber ignorierte dann den Rest", sagte Bill Heinck von der örtlichenWidlhüter-Behörde.
 
Wildhüter versuchten den Bär schließlicheinzufangen und aus der Nähe des Campingplatzes zu vetreiben.Der Bär verkroch sich jedoch erst einmal für vier Stundenauf einen Baum, um seinen Rausch auszuschlafen. Nach seinem Nickerchenlockten die Wildhüter den Bären schließlich ineinen Käfig - die üblichen Köder wie Donuts oderHonig hatten jedoch nicht den erwünschten Effekt. Erst zweigeöffnete Dosen "Rainier" konnten den Bären dazu bewegenin den Käfig zu gehen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele