Schwedischer Held

Im Teufelskostüm Jugendlichen gerettet

Viral
10.06.2004 13:37
Mit tollkühnem Klettersatz im Teufelskostüm hat der schwedische Artist Ben-Hur Pereira einen Jugendlichen vor dem Absturz aus einem Riesenrad aus acht Meter Höhe gerettet. Der Chef des Vergnügungsparkes meinte: "Ben-Hur Pereira ist unser aller Held."
Wie die Zeitung "Aftonbladet" am Donnerstagberichtete, war der 16 Jahre alte Behinderte im Vergnügungspark"Gröna Lund" noch nicht ganz in die Gondel eingestiegen,als sich das Riesenrad in Bewegung setzte.
 
Während sich der Jugendliche nur noch mit denHänden festhalten konnte, kletterte der im benachbarten Geisterhausals "Teufel" arbeitende Pereira kurzentschlossen am Gerüstdes Riesenrades hoch und konnte den Jugendlichen mit einem Seilum den Bauch sichern. Als der Teenager kurz darauf fiel, wurdeer nach einem halben Meter aufgefangen.
 
Er habe "rein impulsiv" gehandelt und seine Ausbildungals Kletterer sowie seine Ausrüstung nutzen können,sagte der Zirkuskünstler.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele