Rabiate Miss

US-Schönheitskönigin entführte Ex-Lover

Ausland
04.01.2008 11:46
Schwedische Gardinen statt Beauty-Farm: Die amerikanische „Miss Desert Sun“ Kumari Fulbright, die als Model auch für scharfe Kalenderfotos im Bikini und mit Maschinengewehr posiert hat (Foto rechts), wird beschuldigt, ihren Ex-Liebhaber entführt und brutal gefoltert zu haben. Das Bild links zeigt Fulbright nach ihrer Verhaftung.

Fulbright, die in den Jahren 2005 und 2006 bei den „Miss Arizona“-Wahlen zur „Miss Desert Sun“ gewählt worden war und inzwischen Rechtswissenschaften studiert, soll – wie erst jetzt herauskam - am 18. Dezember des Vorjahres im US-Bundesstaat Arizona ihren 24-jährigen Ex-Freund in ihre Wohnung gelockt und ihn dann schlimm zugerichtet haben.

Unter dem Vorwand, sich „frisch machen“ und duschen zu wollen, ließ sie ihn kurz alleine. In dieser Zeit sollen drei Männer – Freunde der Beschuldigten – in die Wohnung geschlichen sein und den 24-Jährigen mit Klebeband gefesselt haben.

Fulbright beendete derweil seelenruhig ihre Dusche. Nach ihrer Rückkehr ins Wohnzimmer beschuldigte sie ihren gefesselten Ex-Lover, er habe ihr Schmuck gestohlen, den sie von einem anderen Ex-Freund geschenkt bekommen habe. Dann soll sie den Gefesselten in den Oberarm, in die rechte Hand und ins Ohr gebissen haben. Danach hielt sie ihm ein Fleischermesser an den Kopf und drohte ihm, ihn zu ermorden. Auch mit einer Handfeuerwaffe soll die rabiate Schöne ihn in Schach gehalten haben.

Letztendlich gelang es dem Mann, sich zu befreien und nach der Waffe zu greifen. Dabei soll sich ein Schuss gelöst haben. Getroffen wurde niemand. Der Mann schaffte es in dem Durcheinander aber, sich ins Freie zu retten und Hilfe zu holen.

Die Schönheitskönigin und ihre Helfer müssen sich jetzt vor Gericht wegen Entführung, bewaffneten Überfalls und schwerer Körperverletzung verantworten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele