Hilfe für Ehesklaven

Männermagazin in Australien verlost Scheidung

Viral
14.04.2008 11:25
Ein Männermagazin in Australien hat einen Wettbewerb mit einer Scheidung als Hauptgewinn ausgeschrieben. "Zoo Magazine" wird sämtliche Kosten übernehmen, sagt Chefredakteur Paul Merrill. Frustrierte Ehesklaven müssten lediglich erklären, warum sie eine Scheidung von ihrem Partner dringend nötig hätten.

"Es ist ziemlich traurig, wenn eine Ehe scheitert, aber noch trauriger ist es, wenn ein Mann mit einer Frau unter einem Dach festsitzt, die vielleicht mit seinem besten Freund geschlafen hat", sagte Merrill der australischen Nachrichtenagentur AAP. Zum Gewinn gehört auch die Hilfe bei der Suche nach einer neuen Freundin.

Vorwürfe, dass solche Preise Ehemänner zur Scheidung treiben, wies Merrill zurück: "Ein glücklich verheirateter Mann wäre ja bescheuert, wenn er sich an einem Preisausschreiben um eine Scheidung beteiligt." Die Zeitschrift hatte im vergangenen Jahr bereits mit einem Wettbewerb Frauengruppen gegen sich aufgebracht. Dem Gewinner winkten Brustimplantate für seine Freundin oder Frau.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele