Dreister Versuch

¿Time Out¿ für Dieb bei Verfolgungsjagd

Viral
28.06.2007 11:29
Großes Staunen bei zwei philippinischen Polizisten: Während einer Verfolgungsjagd auf Schusters Rappen hat ein flüchtender Verbrecher die Beamten um ein „Time Out“ gebeten. Er brauche Zeit, um zu verschnaufen…

„Er war total aus der Fassung und hat gekeucht, als wir ihn nach einem 500-Meter-Sprint einholten“, berichtete Erwin Buenceso, einer der beiden Polizisten. Nachdem sich der Verbrecher erholt hatte, stellten die Wachmänner die beiden Telefone sicher und brachten den müden Dieb ins Revier, wo er anschließend verhört wurde.

Der Mann war zuvor in ein Haus in der philippinischen Hauptstadt Manila eingestiegen und hatte dort zwei teure Handys entwendet. Dabei wurde er jedoch ertappt und die Schreie der Anwohner alarmierten die beiden Polizisten, die zu Fuß die kurze Verfolgung aufnahmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele