Dumm gelaufen

Mann gibt falschen Namen an - als Dieb verhaftet

Viral
08.05.2008 16:40
Dass sich Lügen nicht auszahlen, hat sich offenbar noch nicht bis nach Wisconsin herumgesprochen: Weil er Angst vor einer Strafe wegen seiner nicht bezahlten Strafzettel hatte, gab ein Amerikaner bei einer Verkehrskontrolle einen falschen Namen an. Pech für ihn: Auf den Namen, den er nannte, lief eine Fahndung - wegen schweren Autodiebstahls.

Die Polizisten von Sheboygan glaubten bereits, einen großen Fang gemacht zu haben, und wollten den vermeintlichen Verbrecher umgehend verhaften. Völlig überrascht von seinem „Pech“ ruderte dieser aber zurück und erklärte plötzlich unumwunden, dass er gelogen habe. In Wirklichkeit habe er nur Angst gehabt, dass er wegen seiner unbezahlten Strafzettel Probleme bekommen könnte.

Ganz ohne Strafe ging es am Ende aber trotzdem nicht: Wegen Behinderung der Justiz wurde der Mann inhaftiert und erst wieder auf freien Fuß gesetzt, als die Polizei mithilfe von Fingerabdrücken und Fotos eindeutig feststellen konnte, dass der Mann nicht der gesuchte Autodieb war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele