Video aufgetaucht

Sex-Tape von Gene Simmons mit Austro-Model?

Adabei
21.02.2008 12:29
"Red Bull" ist zwar der Marktführer, aber jetzt macht ein zweiter aus Österreich importierter Energie-Drink Schlagzeilen in den USA. Dank eines prominenten Werbeträgers – und eines knallharten Sex-Videos. Die Reklame, die letzteres für „Frank's Energy Drink" bedeutet, ist sogar kostenlos, denn im Internet ist ein Video aufgetaucht, das angeblich den echten Gene Simmons – seines Zeichens Co-Sänger und Bassist der Rockgruppe KISS (Markenzeichen: überlange Zunge) – beim Sex mit einer blonden Schönheit zeigt, die noch dazu ein österreichisches Model sein soll!

Benannt ist das Hammer-Wasser made in Austria nach Frank Stronach. Als zwei junge Unternehmer aus seiner Heimat den Vorschlag machten, unter seinem Namen eine Koffein-Limo zu vertreiben, war die Reaktion des 74-Jährigen: „Ihr Burschen müsst crazy sein!" Doch Stronach stieg ein und verpflichtete den mega-virilen Gene Simmons ("The Demon") als Gallionsfigur für den Kraftmacher-Drink.

Seit über 20 Jahren mit Model liiert
Wie der Werbe-Hase mit Simmons jetzt läuft, hatten Frank Stronach & Co. wohl nicht erwartet. Im Internet tauchte jetzt ein Video auf, das angeblich den echten Simmons - ungeschminkt - im Bett mit einer blonden Beauty zeigt. Die knallharte Action wird von der Website „Genesecret.com" vertrieben. Unübersehbar ist auch der Hinweis, dass der angebliche Seitensprung des seit über 20 Jahren mit dem ehemaligen „Playboy“-Model Shannon Tweed liierten Übermannes (er will Sex mit 5.000 Frauen gehabt haben) während seiner Promotionsdienste für den Drink stattfand. Die Bettpartnerin soll ein österreichisches Model namens Elsa sein.

„franksenergy.com", die offizielle Website des Drinks (siehe Infobox), lässt an letzterem jedoch zweifeln. Denn da werden Reklame-Girls aus Kanada präsentiert, die sexy Fantasie-Tracht und alpine Namen tragen. Und Heidi gibt als ihr Zukunftsziel an, bei „Österreich sucht den Superstar" mitzumachen und Katia sehnt sich manchmal danach, „dass die Habsburgers zurückkehren"...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele