Ex-Lesben-Duo

Yulia von t.A.T.u. hat einen Sohn bekommen

Adabei
28.12.2007 17:49
Bekannt geworden sind Yulia Volkova und Lena Katina als das „russische Lesben-Duo“ t.A.T.u.. Dass das ein reiner PR-Gag gewesen ist, weiß man nicht erst, seitdem bekannt geworden ist, dass Yulia (links im Bild) schwanger ist (bzw. war), denn bereits vor Jahren haben die Mädels zugegeben, hetero zu sein. Am Donnerstag brachte Yulia in Moskau einen Sohn zur Welt.

„Heute früh um 6:35 Uhr Moskauer Zeit ist Yulia Volkovas Sohn zur Welt gekommen. Er ist 3.400 g schwer und 52 cm groß. Die Geburt ging ohne Komplikationen über die Bühne, Mutter und Baby geht es gut“, steht auf der Webseite der Mädchen zu lesen.

Wenige Stunden später wurden weitere Details – und ein Video, das du dir über den Link rechts in der Infobox ansehen kannst – veröffentlicht: „Letzte Nacht feierten Yulia und Lena mit ein paar Freunden und ihrem Team eine Neujahrsparty. Yulia kam gegen Mitternacht nach Hause und ging rund zwei Stunden später schlafen. Um 4 Uhr wachte sie auf und bemerkte, dass die Geburt losging. Parviz brachte sie sofort ins Spital.“

Parviz, der Vater des Kleinen, sei auch bei der Geburt dabei gewesen und habe die Nabelschnur durchgeschnitten. „Der Bub sieht aus wie sein Daddy – wie es auch sein sollte“, so der Eintrag weiter. Der Name des frischen Erdenbürgers soll ein Geheimnis bleiben.

Den Link zum Video, das Parviz gemacht hat, findest du rechts in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele