Dunkle Geheimnisse

Skandalblatt enthüllt Brits Familiengeheimnisse

Adabei
21.11.2007 09:26
Als blondes und vor allem unschuldiges Pop-Engelchen wurde Britney Spears berühmt. Doch als sie sich mit "Hit Me Baby One More Time" in die Hitparaden der Welt trällerte, hatte Brit ihre Unschuld längst verloren: An ihre erste große Liebe - und das bereits im Alter von 14 Jahren!

Jahrelang narrte Brit ihre Fans mit ihrem Jungfrauen-Image. Dabei war die kleine Brit schon nicht mehr unberührt, als sie mit Justin Timberlake zusammen war. Das US-Magazin "Us Weekly" verrät in seiner neuesten Ausgabe, dass die Pop-Prinzessin ihre Unschuld an ihren ersten Freund, einen Burschen namens Reg Jones, schon mit 14 Jahren verlor. Dem Bericht zufolge waren Brit und Reg drei Jahre lang ein Paar.

Oma erschoss sich am Grab des Sohnes
Doch der Magazin-Bericht liefert noch weiteren Zündstoff rund um die umtriebige Sängerin: Angeblich seien Depressionen und seelische Instabilität in der Familie Spears keine Seltenheit: Brits Großmutter väterlicherseits hatte 1966 unter tragischen Umständen Selbstmord begangen, nachdem ihr Sohn, der sechs Jahre zuvor zur Welt gekommen war, starb. Am Grab ihres Kindes setzte sie ihrem Leben mit einer Schrotflinte ein Ende.

Die schockierenden neuen Fakten dürften auch für so manche Engleisung eine Erklärung liefern - Unglück scheint eben in der Familie zu liegen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele