Lauschangriff

Wanze im Teddy: Fan hat Britney auf Band!

Adabei
03.05.2007 14:13
Die Welt und das Böse darin gönnen der entthronten Pop-Queen Britney Spears keine Sekunde Ruhe - jetzt versucht ausgerechnet ein Fan den Popstar zu erpressen: Der Unbekannte schenkte Brit im Herbst 2006 einen Teddy, der mit einer Wanze und einem Transmitter ausgestattet war. Erst vor wenigen Tagen meldete sich der Spitzel: Er behauptet, Bänder mit Aufnahmen privater Gespräche zwischen ihr und Kevin Federline zu besitzen, die er verkaufen will, wenn sie ihm nicht ein hübsches Sümmchen zahlt!

„Hier, für deine Kinder“, soll der mutmaßliche Erpresser dem britischen Enquirer zufolge gesagt haben, als er Britney vor einem Nachtlokal im Herbst letzten Jahres das Plüschtier in die Hand drückte. Die Pop-Queen nahm den Bären mit und heftete ihn sogar ans Kinderbettchen!

Der mit einer Wanze und einem Transmitter ausgestattete Bär funkte mehrere Tage lang jedes im Kinderzimmer gesprochene Wort an den Fan. Der hatte natürlich ein Aufnahmegerät mitlaufen und droht Britney jetzt damit, die angeblich existierenden Bänder von fiesen Streitgesprächen zwischen ihr und Ex-Mann K-Fed zu verkaufen.

Dem Enquirer zufolge sollen Britneys Sicherheitsleute tatsächlich ein professionelles Abhörgerät im Plüschtier gefunden haben. Ob die besagten Bänder von intimen Streitgesprächen existieren, ist eine andere Frage. Ob Britney die Identität des Erpressers kennt, ist nicht bekannt. Es heißt aber, sie hätte ihre Anwälte eingeschaltet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele