Erklärungsnotstand

Geld im Bordell verprasst – Mann erfindet Überfall

Österreich
21.05.2008 19:59
Da sitzt der Ehering recht locker: Erst vor zwei Wochen hatte ein 17-Jähriger aus Bad Ischl geheiratet, schon verbrachte er seinen 18. Geburtstag lieber nachts im Bordell als bei seiner frischgebackenen Frau! Danach fingierte er einen Raub, weil er nicht wusste, wie er die verjubelten 400 Euro erklären sollte.

Wenig glaubwürdig wirkte ein stadtbekannter Raufbold (18) auf die Polizeibeamten in Bad Ischl: Der Bursch wollte mitten in der Nacht einen angeblichen Raub anzeigen. Jemand habe ihn im dunklen Kurpark niedergeschlagen und ihm dann 400 Euro abgenommen. Die misstrauischen Beamten waren bei dem umtriebigen jungen Mann aber besonders vorsichtig - und konnten seine Geschichte dann auch schnell entkräften.

Bald fanden sie auch den Grund für die Lügen: Der frisch vermählte Hallodri hatte zuvor seinen 18. Geburtstag im Bad Ischler Bordell "Club Rubin" gefeiert! Die 400 durchgebrachten Euro wären für die Hochzeitsreise zum GTI-Treffen in Kärnten gewesen. Weil er nicht wusste, wie er den Verlust seiner Frau erklären sollte, hatte er den Raub erfunden. Mit der Hochzeitsreise wird es jetzt wohl nichts, über die junge Ehe wird auch noch heftig diskutiert werden...

Jasmin Gaderer, KronenZeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele