"Mann" schwanger

Zum Mann gewordene Amerikanerin ist schwanger

Viral
27.03.2008 08:50
Thomas Beatie bekommt ein Baby. Der Amerikaner, der früher einmal eine Amerikanerin war, soll laut einem Bericht des US-Gay-Magazins "The Advocate" (siehe Screenshot) in der 22. Woche schwanger sein. Ein Foto auf der Webpräsenz der Zeitschrift zeigt den äußerlich ziemlich männlichen Beatie mit einem dicken Babybauch. Die ehemalige Frau unterzog sich schon vor acht Jahren einer Brustoperation und einer Hormonbehandlung und wurde in den USA damit vor dem Gesetz zum Mann. Die weiblichen Geschlechtsorgane blieben.

Seine Frau Nancy könne aufgrund einer Hysterektomie (Entfernung der Gebärmutter) keine Kinder bekommen - also stoppte Beatie vor etwa einem Jahr seine Testosteronbehandlung, begann wieder zu menstruieren und wurde empfängnisbereit.

Die Suche nach einem Arzt, der eine künstliche Befruchtung durchführen wollte, gestaltete sich zunächst als schwierig, berichtet Beatie dem "Gay/Lesbian/Bisexual/Transgender-Magazine". Schließlich fand man aber doch jemanden, der den Wunsch der Beaties (die beiden sind ganz legal verheiratet) erfüllte.

Geburtstermin im Juli
Als er sich der Zeitschrift anvertraute, sei er in der 22. Woche schwanger gewesen, berichtet "The Advocate". Der Geburtstermin stehe demnach für Anfang Juli 2008 an. Die Geschichte ist in der April-Ausgabe des Magazins erschienen - an einen Scherz glauben US-Medien, die die Story reihenweise aufgriffen, allerdings nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele