He's a Lady!

Offizierssohn ist schönster Transvestit Thailands

Viral
31.05.2008 20:53
Ein Sproß aus einer thailändischen Militärfamilie ist zum schönsten Transvestiten des Landes gewählt worden. Der 19-jährige Kangsadarn Wongdusadeekul, der sich mit seinem Spitznamen Nonk vorstellte, gewann am Freitagabend bei dem live im Fernsehen übertragenen Wettbewerb die begehrte "Miss Tiffany"-Trophäe. Er setzte sich im Finale gegen 30 Mitbewerber durch; nach seinem Sieg brach er vor den 2.000 Zuschauern im Theater von Pattaya in Tränen aus.

Als Preis erhielt Nonk ein Auto sowie umgerechnet rund 2.000 Euro - was dem durchschnittlichen Jahresgehalt eines Arbeiters in Thailand entspricht.

Nonk, dessen Vater Oberst ist und der auf einem Militärstützpunkt aufwuchs, sagte, er habe immer ein Mädchen sein wollen. Seine Familie habe dies akzeptiert und bezeichne ihn als "Tochter". Der jährliche Travestie-Schönheitswettbewerb ist in Thailand sehr beliebt und gilt als Sprungbrett für eine Karriere als Model oder TV-Moderator.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele