Selbstmordversuch

Ist Kate Hudsons Neuer der Grund für das Drama?

Adabei
29.08.2007 10:39
Einen Tag, nachdem Hollywood-Star Owen Wilson nach einem inzwischen von der Polizei bestätigten Selbstmordversuch in letzter Minute ins Krankenhaus gebracht wurde, wird nach dem Grund für die Verzweiflungstat gesucht. US-Medien spekulieren, dass Wilson sich deshalb die Pulsadern aufgeschnitten und Tabletten geschluckt hat, weil er nicht verkrafte, dass seine Ex-Liebste, die süße Kate Hudson, einen neuen Freund habe.

Denn gerade am vergangenen Wochenende waren Bilder durch die US-Medien gegangen, die Kate Hudson und „Employee of the Month“-Star Dax Shepard (links im Bild) beim wilden Gefummel in einem Supermarkt zeigten. Auf den Fotos küssten sich Kate und Dax wild, es war ihnen anscheinend egal, dass jeder sie dabei beobachten konnte. Außerdem wurde das Paar beim Spaziergang mit Kates dreijährigem Sohn Ryder Russell fotografiert.

Ein Hollywood-Insider laut „The Boston Herald“: „Vielleicht hat Wilson gesehen, wie nahe sich die beiden gekommen sind, und das hat ihn fertig gemacht.“ Wilson hat sich im Mai von Kate Hudson getrennt. Die beiden hatten sich 2006 am Set zu ihrem gemeinsamen Film „You, Me and Dupree“ kennengelernt.

Tabletten genommen, Pulsadern aufgeschnitten
Owen Wilson war am Sonntagmorgen von seinem Bruder in seiner Villa in Santa Monica gefunden worden. Er sei bewusstlos gewesen, neben ihm hätten leere Tablettenschachteln gelegen, seine Pulsadern wären aufgeschnitten gewesen. Wilson sei zunächst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht worden. Nachdem ihn die Ärzte dort stabilisiert hätten, sei der 38-Jährige in das Cedards-Sinai Medical Center verlegt worden, wo ihn seine beiden Brüder Andrew und Luke, die Eltern und sogar Samuel L. Jackson noch am selben Tag besucht hätten.

Inzwischen geht es dem Mimen wieder besser, er hat bereits ein Statement abgegeben. Darin bittet Wilson die Presse, ihn „in dieser schwierigen Zeit“ die nötige Ruhe zukommen zu lassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele