Sie ist erst 16

Britneys kleine Schwester schwanger?

Adabei
09.08.2007 13:05
Zwar ist der „National Enquirer“ nicht die verlässlichste Quelle, was wahrheitsgemäße Berichterstattung angeht, aber dieses Gerücht ist zu abstrus, um daran vorbei zu sehen: Britneys kleine Schwester Jamie Lynn Spears soll schwanger sein! Dabei ist die Süße gerade einmal 16 Jahre alt...

Diese Nachricht könnte Britney Spears fürs Erste von den Titelseiten der Klatschmagazine verschwinden lassen und für neue Zwistigkeit im Hause Spears sorgen: Brits kleine Schwester, in den USA mit ihrer eigenen Serie „Zoey 101“, in der sie die Titelrolle spielt, bekannt geworden, soll ein Baby erwarten.

Das brandneue Gerücht kommt nur Wochen, nachdem vermeldet wurde, dass Jamie Lynn mit ihrem 19-jährigen Freund zusammenziehen wolle und in Los Angeles auf Haussuche sei.

Britney hat ihre eigenen Probleme
In der Zwischenzeit frönt Jamie Lynns große Schwester Britney weiter ihrem Partyleben. Ende vergangener Woche war sie mit ihren beiden Söhnen Sean Preston und Jayden James in Las Vegas. Allerdings ohne Kevin Federline, Brits Ex und der Vater ihrer Kinder, vorher um Erlaubnis zu fragen.

Denn nach kalifornischem Gesetz hätte Britney sein (schriftliches) Einverständnis einholen müssen, um den Bundesstaat mit den Kids zu verlassen. Was sie aber verabsäumt hat - und was in der Scheidungs- und Sorgerechtsschlacht des Ex-Ehepaares einen (weiteren) Punkt für Kevin bedeuten dürfte.

Außerdem: Britney dreht nach ihrem desaströsen Fotoshooting für das Magazin "OK!" auch noch bei ihrem Videodreh total durch. Mehr dazu in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele