Neuer Trend

Warum wir ab jetzt nur im Sport-BH trainieren

Gesund
22.02.2017 11:39

Immer mehr Frauen lassen beim Training das Leiberl weg und tragen nur den Sport-BH oder ein bauchfreies Oberteil. Wir verraten, warum.

Im Sommer im Sport-BH zu joggen macht für viele Sinn, um ganz nebenbei Bräune zu schinden. Aber nur im Sport-BH ins Fitnessstudio?

Immer mehr Frauen machen das tatsächlich, besonders, weil die Büstenhalter längst nicht mehr wie Büstenhalter aussehen, sondern eben wie eine sexy Sportswear. Noch wichtiger: Das Training ohne Leiberl macht einen fitter.

Grund: Wer im Sport-BH schwitzt, lernt seinen Körper besser kennen und durch die "Konfrontationstherapie" im Spiegel des Studios möglicherweise auch ein wenig mehr lieben.

Ohne T-Shirt wird effektiver trainiert, da man nach einiger Zeit sportlicher Betätigung irgendwann die ersten Muskeln erkennt und diese dann sogar noch besser beanspruchen kann, weil man sieht, ob sie richtig angespannt sind oder nicht.

Und seien wir ehrlich: Es sieht gut aus. Schweißflecken unter den Achseln riechen höchstens und kein Shirt rutscht rauf und legt frei, was wir verdecken wollten, weil wir es bereits herzeigen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele