Bohnenstangen

Die besten Diät-Tipps der schlanken Hollywood-Beautys

Gesund
15.02.2010 11:51
Ab dem Aschermittwoch wird wieder gefastet. Und wieder einmal stellt sich die Frage: Wie schaffen es die Hollywood-Beautys, das ganze Jahr über schlank und knackig zu bleiben? Ist das nur eiserne Disziplin oder steckt nicht doch ein Geheimnis dahinter? Hier ein paar Diät-Tipps von denen, die's wissen müssen.

Kurvig und trotzdem schlank, so wollen die Fans Soul-Elementarereignis Beyoncé erleben. Sie hilft gelegentlich mit einem Cocktail nach, den sie "Master Cleanse" (Generalreiniger) nennt: Wasser, Zitronensaft, Ahornsirup und Cayennepfeffer.

Das ewige Girlie Jennifer Aniston lebt nach der "Zonen-Diät" von Doktor Barry Sears: Kohlenhydrate, Proteine und Fett im genauen Verhältnis von 40:30:30 – und vermutlich nur wenig von allen dreien.

Liv Tyler hält sich fit, indem sie regelmäßig auf der Hüpfburg ihres Sohnes Milo herumtollt: „Das kann ich sehr empfehlen, es macht Spaß und ich verbrenne jede Menge Kalorien.“

Cindy Crawford, das Topmodel mit dem berühmtesten Muttermal seit Mae West, meidet Butter und ernährt sich sonst schlicht vernünftig: viel Gemüse, ein bisschen Fisch, etwas Huhn.

"Blade"-Beauty Jessica Biel will wirklich ein geheimes Elixier entdeckt haben: "Drei Tassen Grüner Tee am Tag entgiften und reduzieren den Leibumfang."

Wer mit 52 aussehen will wie Sharon Stone, braucht einen Speiseplan ohne Kaffee, Alkohol und Zucker, dafür mit viel Gemüse, Obst, Lachs und Huhn.

Uma Thurman war lange Vegetarierin, kehrte aber zur Welt der Proteine zurück: "Ich versuche, mich von der italienischen Küche fernzuhalten – keine Pasta und Pizza mehr."

Sommersprossen-Blondie Gwyneth Paltrow praktiziert eine echte Fastenzeit: einmal im Jahr ein paar Wochen nichts als Gemüsesuppen, Tee und Obst – "das dient der Entgiftung". Weitere Diät-Tipps von Paltrow gibt's in der Infobox.

Die rassige Eva Mendes schwört für ihre Kurven auf das Faktor-5-Konzept von Star-Coach Harley Pasternak. 5x5-Minuten-Einheiten an Kraft- und Kardioübungen werden täglich absolviert. Zum Essen gibt's nur alle fünf Stunden was: Salat, Vollkornprodukte, Fisch.

Auf Sport und gesunde Ernährung setzt auch Reese Witherspoon: Yoga und Laufen, Radeln und Stretching. Auf den Teller kommen Fisch, Reis und Gemüse.

Und wie macht es Demi Moore? Die 47-Jährige hat Zucker schon vor Jahren von ihrem Speisezettel gestrichen und isst hauptsächlich mageres Fleisch, Obst und Gemüse. Mit Protein-Drinks kurbelt sie die Fettverbrennung an.

von Karin Schnegdar (Krone bunt) und krone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele