Hattrick mal anders

Zwei Tore und ein Baby: Wigan-Profi im Glück

Sport
22.11.2017 15:00

Paul Scharners Ex-Klub Wigan Athletic war schon lange nicht mehr in den Schlagzeilen. Jetzt schafften es die Londoner wieder: Dank Flügelspieler Ryan Colclough, der nach zwei geschossenen Toren ausgewechselt wurde, damit er die Geburt seines zweiten Kindes miterleben kann.

Es war die 18. Minute in der zweiten Halbzeit, als Colclough ausgewechselt wurde. Kurz zuvor hatte er mit seinem zweiten Treffer Wigan 2:0 gegen Doncaster in Führung gebracht. Dann rannte er in kurzer Hose und Fußballtrikot los, um seiner Frau beizustehen. Es war keine eindeutige Entscheidung. Das Wigan-Trainerduo ließ ihn zuerst auf dem Platz, sah aber nach seinem zweiten Tor, dass er sich überhaupt nicht mehr auf das Spiel konzentrieren konnte.

"Wir sind alle Männer. Wir sind alle Individuen. Es hätte Spieler gegeben, die das Spiel vorgezogen hätten, die säßen jetzt noch immer im Umkleideraum. Andere wollen wiederum bei ihrer Partnerin sein. Wir müssen jede Entscheidung respektieren," sagte Co-Trainer Leam Richardson.

Ein Hattrick der besonderen Art
Die Frau von Ryan Colclough brachte einen Jungen zur Welt. Wigan gewann 3:0 und steht in der dritten Liga auf dem zweiten Platz hinter Shrewsbury Town. "Ich bin so glücklich. Die Geburt meines Sohnes machte aus meinen zwei Toren einen Hattrick", sagte der Held des Tages.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele