Ohne Not

Zidane verwirrt mit Aussage über Zukunft bei Real!

Sport
17.04.2017 16:06

Bei Real Madrid ist im Vorfeld des Champions-League-Schlagers gegen Bayern München die offene Zukunft von Trainer Zinedine Zidane in den Fokus gerückt. Ob er nach der Saison in Madrid bleibe, darüber würden andere entscheiden, erklärte der Franzose am Montag in seiner Pressekonferenz.

Präsident Florentino Perez habe Zidane sein uneingeschränktes Vertrauen ausgesprochen, berichtete die Sportzeitung "Marca" am selben Tag. "Zidane bleibt, egal was passiert. Selbst wenn er in der Liga oder in der Königsklasse scheitern sollte", schrieb das gewöhnlich gut informierte Blatt. Eine Vertragsverlängerung sei nur noch "eine Formalität".

Zidane hatte die Madrilenen im Jänner 2016 von Rafael Benitez übernommen. Mit der ersten erfolgreichen Titelverteidigung in der Champions League könnte der frühere Weltklasse-Kicker Geschichte schreiben. "Ich bin ein glücklicher Mann", sagte Zidane vor dem Rückspiel gegen Bayern. "Wir werden einfach alles tun, um zu gewinnen."

Nach dem Champions-League-Showdown wartet am Sonntag (20.45 Uhr) in der Liga der "Clasico" gegen den FC Barcelona. Real geht als Tabellenführer mit einem Spiel weniger und drei Punkten Vorsprung auf den Erzrivalen in das direkte Duell.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele