Volles Risiko

Wayne Rooney verspielt 500.000 £ in zwei Stunden!

Sport
16.05.2017 20:15

Gleich vorweg: Es ist sein Geld und damit kann ER natürlich tun und lassen, was und wie er will. Dass ER, Wayne Rooney nämlich, der inzwischen nur mehr ehemalige englische Fußball-Superstar, es zustande gebracht haben soll, binnen gerade einmal läppischer zwei (!) Stunden im "Manchester 235 Casino" in etwa eine halbe Million Pfund zu verspielen, ruft aber wohl auch bei einem außenstehenden Beobachter ein gerüttelt Maß an Staunen hervor.

Wie etwa die "Sun" oder die "Daily Mail" berichteten, habe es der 31-jährige Rooney vor wenigen Wochen ordentlich krachen lassen. Womöglich mit den Gedanken bei seiner sportlichen Zukunft, die aktuell weder bei seinem Lebensklub Manchester United noch beim englischen Nationalteam besonders rosig erscheint.

Vor dem Hintergrund, dass er von Coach Jose Mourinho immer weniger Einsatzzeiten zugestanden bekommt und er den "Kick", den er seit jeher auf dem und abseits des Rasens sucht, derzeit als Fußballer kaum besorgt bekommt, suchte er sich offenbar eine andere Spielwiese: Bei Roulette und Black Jack soll er sich laut Augenzeugen ausgetobt haben.

"Er hat viel Bier gebechert, aber er war nicht betrunken", erklärte ein Beobachter der bizarren Szenerie, "er war viel mehr am Spielen interessiert als am Trinken!" Beim Roulette habe er zudem passenderweise immer wieder auf Rot gesetzt - als Spieler der "Red Devils" wohl das Mindeste, das er mit dem bei Manchester United verdienten Geld machen konnte…

Übrigens: Wer sich nun Sorgen um das unmittelbare finanzielle Auskommen von Rooney machen sollte, der darf beruhigt sein - bei einem auf 115 Millionen Euro geschätzten Vermögen und einem Wochengehalt von rund 300.000 Pfund kann sich Rooney derartige Eskapaden durchaus auch mal leisten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele