Nur auf Abruf

Teamchef Koller hat “keine Zeit” für Deni Alar

Sport
27.09.2016 12:11

In der Bundesliga schießt er alles kurz und klein (wie zuletzt beim 3:0 gegen den WAC, siehe Video oben) - im Nationalteam ist er nur auf Abruf. Sturm-Graz-Striker Deni Alar findet sich nicht im Kader für die WM-Qualifikationsspiele gegen Wales und Serbien. "Weil er Zeit braucht. Und die haben wir nicht", begründete Koller die Entscheidung.

Dabei haben viele mit der Nominierung von Alar gerechnet. Auch weil Kollers Einser-Stürmer Marc Janko verletzungsbedingt seit zwei Wochen kein Bewerbsspiel mehr bestritten hat. Zudem durchlebt Michael Gregoritsch, etatmäßiger Janko-Ersatz, schwere Zeiten mit dem HSV in der deutschen Bundesliga.

Hier ein ca. vier Wochen altes Interview mit Deni Alar:

Unter Beobachtung
Für Alar ist vorerst trotzdem kein Platz in Kollers Aufgebot. Der Sturm-Stürmer sei zwar unter Beobachtung, "aber er kennt uns noch nicht genau. Wenn ein Neuer kommt, braucht er Zeit, und die haben wir nicht", meinte Koller.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele