Erster Besuch

Ronaldo zeigt erstmals seine süßen Zwillinge

Adabei
30.06.2017 06:09

Cristiano Ronaldo hat erstmals seine neugeborenen Zwillinge zu Gesicht bekommen. Er teilte diesen schönen Moment in sozialen Netzen, um auch seine Fans an seinem Glück teilhaben zu lassen. Nachdem Portugal beim Confed Cup ausgeschieden ist, konnte er seinen Nachwuchs endlich besuchen.

Erst vor wenigen Stunden hat der Fußball-Star bestätigt, dass er Vater von Zwillingen geworden war. Nun folgte das erste Bild von Mateo und Eva mit dem stolzen Papa. Über die Mutter ist nichts bekannt, Medienberichten zufolge soll eine Leihmutter die Zwillinge schon am 8. Juni ausgetragen haben. Nach dem Aus im Confed Cup bekam Ronaldo die Erlaubnis, aus Russland auszureisen, um seine Kinder zu besuchen.

"Ich bin so froh, dass ich die beiden neuen Lieben meines Lebens in den Arm schließen kann", schrieb Ronaldo unter den Tweet.

"Da das Ziel, den Confed Cup zu gewinnen, unmöglich geworden ist, verstehen der Präsident und der Nationaltrainer, dass sie den Athleten freigeben müssen, damit er endlich seine Kinder kennenlernen kann", lautete der Kommentar des portugiesische Verband FPF auf seiner Website.

Nächstes Kind angeblich schon unterwegs
Am Sonntag kämpft Portugal im Confed Cup noch um Platz 3 - allerdings ohne Ronaldo. Der 32-Jährige darf noch seinen Vaterpflichten nachgehen. Der Sportler hat bereits einen Sohn im Alter von sieben Jahren - Cristiano Junior. Auch er wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Portugiesischen Medien zufolge soll der nächste Kindersegen nicht lange auf sich warten lassen - Ronaldos Freundin Georgina soll im fünften Monat schwanger sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele