Nach Clasico-Pleite

Ronaldo erteilt seiner sexy Freundin Party-Verbot!

Sport
25.04.2017 17:37

Es gibt wenige Sportler auf der Welt, die gar sooo schlecht verlieren können wie Cristiano Ronaldo - wenn es trotzdem mal passiert, dann scheint von Zorn über Schmollen bis zu Tränen alles möglich zu sein. Aktuell scheint nach dem bitteren 2:3 von Real Madrid gegen den FC Barcelona auch Ronaldos sexy Freundin Georgina Rodriguez (22) etwas von der misserfolgsabhängigen Unleidlichkeit des portugiesischen Exzentrikers abzubekommen.

Eine Party seiner jungen Geliebten ließ Ronaldo kurzerhand absagen, berichtete die portugiesische Zeitung "Correio de Manha". Aber nicht nur das: Bis auf Weiteres habe CR7 seiner Georgina ein generelles Party-Verbot aufgebrummt - weil das Unglück bringe! Und jedwedem Unglück will Ronaldo angesichts der anstehenden Entscheidungen in der Champions League und in der spanischen Meisterschaft strikt aus dem Weg gehen.

Denn auch wenn man in der Fußball-Königsklasse bereits im Halbfinale steht und in der Primera Division nach Verlustpunkten weiterhin vor dem FC Barcelona liegt: Fix eingefahren hat man heuer noch keinen Titel. Während im CL-Halbfinale zwei Duelle ausgerechnet gegen den Madrider Stadtrivalen Atletico warten, sind in der Liga noch sechs Runden zu absolvieren. Zwei Super-Titel sind also ebenso noch drin, wie eine absolute Pleiten-Saison.

Der unparteiische Beobachter könnte also beinahe geneigt sein, dem Portugiesen alleine schon wegen seiner sexy Freundin zumindest ein bisschen Erfolg zu gönnen - denn ob Ronaldo allein der Gedanke an seine Büste auf dem nach ihm benannten Flughafen von Madeira (siehe Video ganz oben) aufheitern kann, darf leicht bezweifelt werden…

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele