"Problem weniger"

Real-Kapitän Ramos hofft auf Neymar-Wechsel

Sport
01.08.2017 07:43

Champions-League-Sieger Real Madrid hat den ersten "Clasico" der Saison gegen Erzrivale FC Barcelona in Miami mit 2:3 verloren. Obwohl es nur ein Testspiel war, zeigte sich Real-Kapitän Sergio Ramos nach der Partie mächtig angefressen. Grund dafür: Neymar. Oben im Video sehen Sie, was Andres Iniesta über Neymar-Wechsel denkt.

"Wir hätten natürlich lieber ein anderes Ergebnis mitgenommen. In einem Clasico ist die Motivation, egal ob Pflichtspiel oder Testspiel, groß. In den ersten zehn Minuten waren wir sehr schlecht", sagte der spanische Nationalspieler.

"Hoffe es war sein letztes Spiel"
Damit Real in den kommenden Clasicos wieder als Sieger vom Platz geht, wünscht sich Ramos einen prominenten Abgang beim Erzrivalen. "Ich hoffe es", sagte Ramos auf die Frage nach einem möglichen Wechsel von Barça-Superstar Neymar. "Ich weiß nicht, ob es sein letztes Spiel in diesem Trikot war. Ich habe mein Trikot mit ihm aber in der Hoffnung getauscht, dass es sein letztes Spiel war. Es wäre ein Problem weniger für uns, wenn er nicht mehr für Barça spielen würde", so Ramos.

Neymar wird immer wieder mit einem Wechsel zu Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht. Der Transfer würde alles bisher dagewesene sprengen. In den Medien geistern Zahlen zwischen 222 und 500 Millionen Euro als Ablöse herum.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele