Kyocera steigt ein

Rapid hat schon wieder einen neuen Sponsor

Sport
30.11.2016 12:39

Sportlich strauchelt Rapid (im Video oben die Highlights vom 1:2 gegen Sturm) - aber wirtschaftlich und finanziell läuft's in Hütteldorf wie geschmiert. Erst vergangene Woche wurde ein Rekordumsatz bekannt gegeben, am Mittwoch schon wieder ein neuer Sponsor präsentiert. Der japanische Konzern Kyocera Document Solutions steigt - zumindest bis Sommer 2020 - als Teampartner ein.

"Ich freue mich sehr, dass Kyocera Document Solutions unter anderem als Drucker-Ausstatter so langfristig an unserer Seite sein und bei uns beispielsweise als Match-Day-Presenter oder auch über Bandenwerbung präsent sein wird", erklärt Rapid-Geschäftsführer Christoph Peschek.

"Hochmodernes Management-System"
Rapid werde ab sofort "mit einem hochmodernen Dokumenten Management-System arbeiten, was die Verwaltung von Verträgen und anderen Dokumenten wesentlich erleichtern wird", heißt es in einer Aussendung. Wie viel Kohle Kyocera Rapid wert ist, geht aus der Presseinformation nicht hervor.

Sponsorenflut
Es scheint jedenfalls, als könnte sich Rapid dieser Tage vor Geldgebern kaum erwehren. Kyocera ist nach Dark Dog, Radatz, LG, VEG, TÜV und Wienwert bereits der siebente neue Teampartner. Zudem konnten im Sommer auch mit T-Mobile und Wiener Zucker zwei neue Premiumpartner vorgestellt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele