Netz-Reaktionen

Rapid-Fans: Herzog und Kühbauer sollen es richten!

Sport
13.03.2017 17:29

Es brodelt bei Rapid - drei Pleiten in Serie, jetzt MUSS die Wende her, damit das Pulverfass nicht hochgeht. Zwar hat die Mannschaft zuletzt zweimal gut gespielt - aber bei so einem Klub zählen in dieser Situation nur die Punkte. Während die mitgereisten Rapid-Fans in Graz die Mannschaft mit Applaus verabschiedet hatten, sind die Reaktionen im Netz viel weniger verständnisvoll.

Auf Facebook oder bei unseren Story-Kommentaren geht es rund - Rapid bewegt. Diesmal negativ. Und die Stimmung kippt immer mehr. Wenn gegen Mattersburg nicht der Dreier gelingt, wird es ganz düster.

Interessant: Während sich zu Beginn der Zorn nur in Richtung des Neo-Coaches Damir Canadi entlud, geht es jetzt auch immer mehr in Richtung Spieler. Und neuerliche Personalrochaden werden erhofft. Andi Herzog und Didi Kühbauer sollen es richten…

Hier ein Auszug der Postings:
"Abgesehen von fehlender Qualität ist diese Elf irgendwie keine Einheit. Man hat das Gefühl, dass sie nicht an einem Strang ziehen. Einige Spieler haben einfach bei Rapid nichts verloren […]. Langsam ausmisten und umformen - aber das braucht Zeit. Man sollte Canadi wirklich die Zeit geben […]."

"Jetzt haben sie es geschafft!!!! Admira ist auch vor Rapid!! Nur mehr die großen drei sind hinter Rapid: St. Pölten, Mattersburg und Ried. Echt super, was der Krammer in so kurzer Zeit aus Rapid gemacht hat!!!!"

"Canadi lebt den olympischen Gedanken! Dabei sein ist alles!"

"Viel investiert, wieder nicht gewonnen! Hören wir das jetzt bis zum Saisonende? Vielleicht investiert der Gegner auch etwas - nur etwas klüger?"

"Für diese Truppe ist der Trainer noch nicht geboren. Es ist traurig, welche Riesenprobleme 80 Prozent der Mannschaft bei Ballannahme, Kurzpassspiel und Ideen haben."

"Ich fordere: Damir Canadi raus! Es tut mir leid, aber der passt absolut nicht zum Rapid System, Herzog gegen Bickel und Canadi gegen Kühbauer."

"Die Kritik über den mangelnden Einsatz und Laufpensum haben die Spieler sich zu Herzen genommen, das war schon besser. Jetzt müssen sie nur noch kicken lernen und vorne Tore schießen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich eines Tages öffentlich so herablassend über Rapid kommentieren werde, so frustrierend..."

"Einfach nur noch peinlich, die Rapid. Und das sage ich als Fan!"

"Canadi muss gehen. Er und sein Stil sind Rapid nicht würdig."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele