0:2 gegen Niederkorn

Rangers-Fans randalieren nach Europacup-Blamage

Sport
05.07.2017 09:21

Die Anhänger des schottischen Rekordmeisters Glasgow Rangers haben ihrer Wut nach dem peinlichen Ausscheiden in der Europa-League-Quali Luft gemacht. Das bekam sowohl die eigene Mannschaft, als auch das Stadion des Heimteams, Progres Niederkorn (Luxemburg), zu spüren.

Besonders die Rangers-Anhänger, die lange auf ein internationales Comeback warten mussten, konnten und wollten ihren Unmut über das peinliche Aus nicht verstecken. Bereits im Stadion fingen einige, nach dem Schlusspfiff, an zu randalieren und die Sitze komplett zu zerstören.

Anschließend belagerten die aufgebrachten schottischen Fans den Mannschaftsbus ihres Teams. Besonders in der Kritik der Fans stand Trainer Pedro Caixinha, der die Verantwortung für die Niederlage übernommen hatte. "Dir ist das doch alles völlig egal", war der Vorwurf, den er sich von den Fans gefallen lassen musste.

Kurzes Gastspiel
Zwar hatten die Rangers ihr Heimspiel mit 1:0 gewonnen, nach dem 0:2 gestern in Luxemburg war der Vorsprung aber dahin. Die Rückkehr auf die internationale Bühne war schnell wieder beendet. Die Rangers waren 2012 in die vierte Liga strafversetzt worden und bestritten erstmals seit 2011 wieder internationale Spiele.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele