Rapid dementiert

Petsos jetzt bei Rapid? Wieder Sky-Falschmeldung!

Sport
29.08.2017 11:41

Während Sky heute vermeldet, dass der Transfer von Thanos Petsos von Werder Bremen zurück zu Rapid fix sei, gibt es dazu wieder ein Dementi von Rapid! Wie schon in der Vorwoche sei die Meldung von Sky falsch. Ja, es gibt Interesse am Griechen, aber die Entscheidung würde frühestens am Mittwoch fallen, eher am Donnerstag, so Sportchef Fredy Bickel. Zumal es auch noch andere Kandidaten gibt, mit denen verhandelt wird.

Bereits letzte Woche hatte Sky den Transfer als fix vermeldet, heute neuerlich. Wieder war es eine absolute Falschmeldung. Bei Rapid ist man von einer Fixverpflichtung noch entfernt. Die Entscheidung wird auch heute definitiv nicht mehr fallen, heißt es aus Hütteldorf.

Es spießt sich noch mit Werder Bremen selbst. Bickel zu "Krone"-Redakteur Christian Reichel: "Wir machen den Transfer nur leihweise zu vernünftigen Konditionen - Werder ist darauf nocht nicht eingegangen. Wenn es passt, dann passt es. Sonst eben nicht. Ich sehe es relativ gelassen."

Und dazu würden auch noch medizinische Tests ausstehen, die der 26-jährige Petsos auch erst bestehen müsste.

Max Mahdalik
Max Mahdalik
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele