Peinlich!

Pannenserie bei englischer Pokalauslosung

Sport
17.06.2017 07:32

Das sollte eigentlich nicht passieren! Bei der Auslosung der ersten Runde des englischen Ligapokals in Bangkok kam es zu einer wahren Pannenserie. Die "BBC" spricht bereits von einer "absoluten Farce einer Auslosung".

Was war passiert? Da der thailändische Energydrink-Hersteller Carabao den Pokalwettbewerb finanziell unterstützt, fand die Auslosung erstmals in Bangkok statt. Bei der Live-Übertragung kam es dann gleich zur ersten Panne: Drittligist Charlton Athletic kam bei der Ziehung doppelt vor. Der Klub hätte sowohl auswärts bei Exeter City, als auch zu Hause gegen Cheltenham Town antreten müssen.

Doch das war noch nicht alles! Auf der Grafik nach der Auslosung stand die Partie AFC Wimbledon gegen Swindon Town. Ein Spiel, das gar nicht stattfinden hätte dürfen, da beide Team ungesetzt sind. Zahlreiche Ungereimtheiten bei der Ziehung in der thailändischen Hauptstadt.

Am Ende wurde dann alles richtiggestellt. Charlton muss nur die Auswärtsfahrt zu Exeter City antreten, Cheltenham spielt gegen Oxford. Auf Wimbledon wartet Brentford, Swindon muss gegen Norwich City ran.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele