Pleite gegen Real

Oliver Kahn attackiert Bayern: “Sieg abgeschenkt”

Sport
13.04.2017 11:37

Bayerns Chancen auf das Champions-League-Halbfinale sind nach der 1:2-Pleite gegen Real Madrid eher gering. Nach dem Spiel übte "ZDF"-Experte Oliver Kahn harte Kritik an den Spielern: "Ich habe das Gefühl gehabt, dass die Spieler das abschenken. Mit dem 2:1 wurde es noch schlimmer. Auch mit zehn Mann kann man viel aggressiver verteidigen. Ich hatte nie das Gefühl, dass die Bayern wirklich versucht haben, ein vernünftiges Ergebnis über die Zeit zu bringen." Oben im Video gibt sich Trainer Carlo Ancelotti kämpferisch: "Wir sind noch nicht tot!"

Das hat gesessen. Der Auftritt der Bayern-Spieler im Champions-League-Viertelfinale gefiel Oliver Kahn offenbar ganz und gar nicht: "Man kann mit zehn Mann ganz anders verteidigen. Viel besser, als es die Bayern gemacht haben. Da war keine Abstimmung beim Anlaufen des Gegners. Entweder war es viel zu früh oder zu spät. Da waren riesen Räume, die sich aufgetan haben."

Auch kritisierte der ehemalige Torwart die Fitness einiger Spieler: "Jerome Boateng hat in der letzten Viertelstunde körperlich angeschlagen gewirkt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Bayern körperlich total auf der Höhe waren in der zweiten Halbzeit."

Eigentlich sah es im Spiel lange nach einem Sieg für Bayern aus. Arturo Vidal (25.) brachte die Münchner in Führung. Kurz vor der Pause vergab er allerdings einen Elfmeter. Danach ging es nur noch bergab. Real-Superstar Cristiano Ronaldo (47./77.) drehte per Doppelpack die Partie

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele