1:1 in Irland

Nicht Alabas Tag – die “Krone”-Noten fürs Team

Sport
12.06.2017 07:20

Leider war es nicht der Tag von Alaba: Die "Krone"-Noten für die ÖFB-Teamkicker nach dem 1:1 in Irland, vergeben von Peter Klöbl. (Im Video oben die Tore vom Spiel in Irland.)

Notenschlüssel: 6 = Weltklasse, 5 = sehr stark, 4 = stark, 3 = Durchschnitt, 2 = schwach, 1 = Totalversager, 0 = zu kurz eingesetzt.

Heinz Lindner 3
Wenig geprüft, die fehlende Spielpraxis war ihm aber manchmal doch anzumerken.

Stefan Lainer 3
Beim Startelf-Debüt zu Beginn nervös, aber dann immer sicherer. Größte Tat, als er in Minute 80 auf der Linie rettete.

Aleksandar Dragovic 3
Lange zweikampf- und kopfballstark - aber dann folgte dieser bittere Schnitzer vor dem 1:1.

Sebastian Prödl 5
Der Watford-Profi zeigte, wie man auf der Insel spielt, Klasseleistung auf internationalem Niveau.

Martin Hinteregger 5
Nicht nur wegen seines Tores auffallend. Auch auf ungewohnter Position die Verlässlichkeit in Person.

Julian Baumgartlinger 5
Unfassbar, wie viele Kilometer der Kapitän abspulte, wie viele Löcher er stopfte - Klasse.

Valentino Lazaro 3
Defensiv diszipliniert, offensiv hätte es ein bisschen mehr sein können.

David Alaba 2
Das Beste war seine Eckball-Vorarbeit zum 1:0. Sonst  viele Fehlpässe, nie der erhoffte Regisseur.

Zlatko Junuzovic 4
Offensiv das Um und Auf im Mittelfeld. Musste viel einstecken, stand immer wieder auf, "stellte" sich.

Florian Kainz 4
Dass er erstmals in der Startelf stand, war ihm nicht anzumerken. Stark an der linken Seite, Topleistung.

Guido Burgstaller 3
Schwerer Stand als Solospitze, aber gerackert von der ersten Minute an.

Martin Harnik 0

Florian Grillitsch 0

Michael Gregoritsch 0

Peter Klöbl, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele