Bei U21-EM

Milan-Torhüter Donnarumma mit Spielgeld beworfen

Sport
19.06.2017 09:33

Da waren einige Milan-Fans wohl sehr verärgert! Beim ersten Spiel des italienischen Teams bei der U21-EM wurde Torhüter Gianluigi Donnarumma mit Spielgeld beworfen (siehe Video oben). Der Grund: Der 18-Jährige möchte seinen Vertrag bei Milan nicht verlängern.

Milan-Nachwuchsstar Gianluigi Donnarumma ist innerhalb kürzester Zeit vom Hoffnungsträger zum Hassobjekt der Fans avanciert. Schon vor Anpfiff der U21-EM-Partie gegen Dänemark befestigten die italienischen Fans ein Plakat mit der Aufschrift "Dollarumma". Die Anhänger werfen dem Torhüter vor, dass er aus finanziellen Gründen Milan verlassen wolle.

Während dem Spiel wurde Donnarumma dann mit Geldscheinen beworfen. Die Partie musste sogar kurz unterbrochen werden. Der Jungstar ließ sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen. Schlussendlich gewann Italien dank Toren von Pellegrini (54.) und Petagna (86). mit 2:0.

Italiens U21-Coach Luigi Di Biagio erklärte nach der Partie: "Er hat sich nicht aufgeregt, er ist in einer schwierigen Situation ruhig geblieben und hat sich wie ein 30-Jähriger verhalten."

Die Zukunft von Donnarumma ist ungewiss. Vor einigen Tagen hat er ein lukratives Angebot des AC Milan zur Verlängerung seines aktuell bis Sommer 2018 laufenden Vertrages abgelehnt. Angbelich hätten Topklubs wie Real Madrid, Juventus Turin oder Paris Saint-Germain Interesse am italienischen Goalie.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele