Schalke-Torjäger

Melissensaft macht Guido Burgstaller so stark

Sport
13.03.2017 09:57

ÖFB-Legionär Guido Burgstaller trifft bei seinem neuen Klub Schalke 04 wie er will. Am Sonntag war der 27-jährige Ex-Rapidler beim 3:0-Sieg gegen Augsburg (Highlights siehe im Video oben!) mit zwei Treffern der Matchwinner. Jetzt verriet Burgstaller, der von den deutschen Medien seit Wochen gefeiert wird und zu "Burgknaller" umgetauft wurde, sein Fitnessgeheimnis...

Gegenüber der "Bild"-Zeitung gab der Stürmer zu, dass ihn der Melissensaft aus dem Garten seiner Mutter in Kärnten so richtig stark mache. Burgstaller lässt sich den Saft von Besuchern aus der Heimat mitbringen, zuletzt von seinem Bruder, der auch selbst gebackenes Brot und Erdbeermarmelade mit im Koffer hatte. "Das macht alles meine Mutter. Die Eltern haben keinen Bauernhof, aber einen kleinen Garten, in dem Salat, Tomaten und alles Mögliche angebaut wird", verrät Burgstaller.

Drei der letzten vier Pflichtspieltreffer (1:1 in der Europa League gegen Borussia Mönchengladbach, 3:0 gegen Augsburg) hat der Kärntner nun erzielt, am Donnerstag im Europa-League-Rückspiel in Gladbach will der 27-Jährige wieder (mindestens) einen Volltreffer landen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele