Griezmann & Co.

Mega-Summe: Mourinho angelt nach Top-Stars

Sport
17.05.2017 09:32

Mit seinem Verein, dem englischen Rekordmeister Manchester United, wird der Startrainer Jose Mourinho die Premier-League-Saison voraussichtlich nur auf Platz sechs beenden. Im Sommer will man nun tief in die Tasche greifen, Top-Stars auf die Insel locken. Laut Vize-Boss Ed Woodward ist man bereit, dafür 235 Millionen Euro auszugeben - eine Mega-Summe!

Trotz des schwachen Abschneidens in der Liga ist die Saison für die "Red Devils" allerdings noch nicht gelaufen. Mit einem Sieg gegen Ajax Amsterdam im Europa-League-Finale am 24. Mai in Solna bei Stockholm könnte sich Manchester United noch direkt für die Champions League qualifizieren. Mourinho hatte bereits vor zwei Wochen angekündigt, seine Mannschaft werde sich nur noch auf dieses Endspiel konzentrieren.

Unabhängig vom Finalergebnis werden im Sommer neue Spieler nach Manchester kommen. Wunschkandidaten sind Atletico-Madrid-Star Antoine Griezmann (100 Mio.), Real-Madrid-Mittelfeldmann James Rodriguez (50 Mio.) und Everton-Stürmer Romelu Lukaku (96 Mio.).

Man darf gespannt sein, wie viel Geld Mourinho & Co. im Sommer für neue Spieler in die Hand nehmen …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele