Bei Torfestival

Kurios! Köln-Torjäger Modeste zeigt Schiri Gelb

Sport
06.05.2017 13:02

Anthony Modeste steuerte beim 4:3-Sieg des FC Köln über Werder Bremen gleich zwei Treffer bei (siehe Video oben). Die kurioseste Szene gab's allerdings in der ersten Hälfte, als der 29-jährige Stürmer dem Schiedsrichter die gelbe Karte zeigte.

Schiedsrichter Wolfgang Stark hatte die Karte im Spiel verloren. Modeste nahm sie an sich und zeigte dem Unparteiischem aus weiter Entfernung sein Fundstück. "Sonst zeigt er mir immer die Karte, jetzt war ich einmal dran", scherzte der zweifache Torschütze. "Beim Fußball musst du Spaß haben. Ich glaube, das war ein bisschen lustig."

Stark wusste, dass er die Karte verloren hatte, ließ aber das Spiel weiterlaufen. Modeste musste noch abwarten. Erst in der nächsten Spielunterbrechung holte sich Stark die Karte zurück.

Der 1. FC Köln ist nach dem spektakulärem Heimerfolg wieder auf Europacup-Kurs. Hier geht's zum Spielbericht!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele