Peinliche 0:4-Pleite

Kritik: “Pep Guardiolas unbestrittener Tiefpunkt!”

Sport
16.01.2017 08:32

Peinliche 0:4-Klatsche beim FC Everton (oben im Video): Manchester City verliert im Kampf um den englischen Meistertitel immer mehr an Boden. Die englische Presse geht nach der empfindlichen Niederlage mit Coach Pep Guardiola hart ins Gericht und spricht von seinem "unbestrittenen Tiefpunkt"!

Die fünftplatzierten "Citizens" liegen nun schon zehn Punkte hinter Spitzenreiter Chelsea. Für die hohen Erwartungen des Manchester-Klubs viel zu wenig. "Guardiolas Team wurde nicht nur geschlagen, es wurde beschämt", schrieb "Daily Star" nach dem peinlichen Auftritt gegen Everton.

Guardiola habe keinen Plan gehabt, wurde mehrmals ausgekontert. "Wie ein Mann, der sich in einer Phase des Schocks befindet. Ein Everton-Team voller Energie, jugendlichem Überschwang und einer Überzeugung, Verwüstung anzurichten, fügte Guardiola einen 90-minütigen Albtraum zu", fasste "Daily Mail" die Partie zusammen. "Wenn City so weiter spielt, könnten sie am Ende nicht einmal mehr unter den ersten Vier stehen", warnen die Medien den Spanier.

Bleibt Guardiola nach seinen zahlreichen Titeln mit dem FC Barcelona und dem FC Bayern in dieser Saison ohne Trophäe? Verpasst er mit City sogar die Champions-League Plätze? Nach der leblosen Vorstellung wird nun eine Reaktion von ihm und seiner Mannschaft erwartet …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele