Premier League

Ibrahimovic nach Ellbogencheck 3 Spiele gesperrt

Sport
07.03.2017 16:46

Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic fehlt seinem Klub Manchester United in den kommenden drei Spielen wegen einer Sperre. Der 35-jährige Schwede akzeptierte am Dienstag eine Strafe, die der englische Fußball-Verband (FA) gegen ihn ausgesprochen hat. Grund dafür ist "tätliches Verhalten" im Ligaspiel am vergangenen Samstag (1:1) gegen Bournemouth.

Ibrahimovic hatte Bournemouths Tyrone Mings einen Ellbogenschlag versetzt, nachdem dieser kurz zuvor auf seinem Kopf gelandet war. Mings wurde von der FA ebenfalls angeklagt, sein Klub will gegen eine allfällige Sperre allerdings berufen. Beide Spieler waren für die Aktionen abseits des Balles ohne Rote Karte davongekommen.

Goalgetter Ibrahimovic, der in dieser Saison bisher 26 Pflichtspieltore erzielt hat, fehlt United nun im FA-Cup-Viertelfinale gegen Chelsea sowie in den Premier-League-Spielen gegen Middlesbrough und West Brom.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele