Kampfansage an HSV

Gregoritsch: “War ein Fehler, mich zu verkaufen”

Sport
16.08.2017 12:09

ÖFB-Teamspieler Michael Gregoritsch vom FC Augsburg geht höchst motiviert in das erste Saisonspiel der deutschen Bundesliga seines neuen Arbeitgebers am Samstag (15.30 Uhr) bei seinem Ex-Klub Hamburger SV. Die Hanseaten hatten den 23-Jährigen im Sommer ziehen lassen, was dieser nicht verstehen kann. Er hat daher bei seiner schnellen Rückkehr nach Hamburg eine Rechnung offen.

"Jetzt will ich den Hamburgern zeigen, dass es ein Fehler war, mich zu verkaufen", sagte der Steirer der "Sport Bild" (Mittwoch). "Dieses Spiel elektrisiert mich, ich freue mich riesig auf die Rückkehr, das wird megageil", betonte Gregoritsch. Abgesehen von persönlichen Befindlichkeiten geht es in dem Match für die Vereine darum, nach dem jeweiligen Scheitern im deutschen Cup einen komplett verpatzten Saisonstart zu vermeiden.

Gregoritsch behauptete, "keinen Wut, keinen Groll" gegenüber dem HSV zu spüren. "Aber ich kann schon sagen, dass mich die Entscheidung des HSV, mich gehen zu lassen, verwundert hat", sagte der Stürmer und ergänzte: "Ich hätte mich anstelle des HSV nicht abgegeben. Ich bin ein junger Spieler, spreche Deutsch, habe zwei Jahre in Folge gute Scorer-Statistiken gehabt, 55 Spiele gemacht."

 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele