Skandal im Video

Flaschenwerfer: Schwere Vorwürfe gegen Neymar!

Sport
26.10.2016 07:50

Am vergangenen Wochenende sorgte ein Valencia-Fan für einen Skandal in Spanien! Mit einer Wasserflasche warf der Anhänger auf die jubelnden Stars des FC Barcelona (oben im Video). Der 17-jährige Übeltäter wurde gefasst und erhebt schwere Vorwürfe gegen Superstar Neymar.

Nach dem 3:2 für Barcelona traf der Teenager Neymar mit einer 0,5-l-Flasche. "Ich wusste schon im Moment des Wurfes um meinen Fehler. Ich liebe Valencia mehr als alles andere und mir ist klar, dass man damit weder unsere großartige Anhängerschaft noch unsere Werte repräsentiert. Ich entschuldige mich hiermit beim FC Barcelona und dem Verein meines Lebens", so der Fan in einem offenen Brief, den "Valencia-Radio" veröffentlichte.

Neben seiner Entschuldigung erhebt er aber auch schwere Vorwürfe gegen den Barcelona-Star. Der Brasilianer soll die Zuschauer im Estadio Mestalla immer wieder "massiv provoziert und beleidigt" haben.

Die Reaktion von Luis Suarez, Lionel Messi und Co. fand er ebenso übertrieben: "Eine fast leere Plastikflasche, die nur einen erwischen kann, wirft fünf um ..." Dem Flaschenwerfer droht nun ein Stadionverbot.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele