Nachwuchstrainer

"Feind" in der Familie: Hoeneß bei RB Leipzig

Sport
27.11.2016 07:53

Pathetisch hat Uli Hoeneß am Freitagabend RB Leipzig als "Feind, den wir ordentlich bekämpfen müssen", bezeichnet (siehe Video oben). Pikant: Sein eigener Neffe arbeitet beim "Feind".

Die Rede ist von Sebastian Hoeneß, Sohn von Ulis ebenfalls bekanntem Bruder Dieter. Sebastian, 34, arbeitet seit 2014 als Nachwuchstrainer bei RB. Mit seiner Leipziger U17-Auswahl steht er in der Meisterschaft derzeit auf Platz zwei hinter Werder Bremen, wie die "Bild" am Sonntag berichtet.

"Völlig falsches Wort"
Unterdessen hat sich Uli am Samstag für seinen "Feind"-Sager entschuldigt. "In meiner Euphorie habe ich ein völlig falsches Wort gewählt", sagte er am Samstag beim TV-Sender Sky vor dem Spiel gegen Leverkusen. Nur im Krieg gebe es Feinde. "Im Fußball gibt es keine Feinde, sondern nur Gegner oder Rivalen", fügte Hoeneß hinzu. "Ich nehme das Wort zurück und entschuldige mich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele