'Werde mit ihm reden'

Eriksson will Beckham zu Al-Nasr nach Dubai holen

Sport
22.01.2013 11:41
Nach seinem Amtsantritt als technischer Direktor bei Al-Nasr in Dubai will der ehemalige englische Teamchef Sven-Göran Eriksson Altstar David Beckham in die Emirate holen. "Ich werde mit ihm reden. Allerdings weiß ich nicht, wohin er letztlich gehen wird", sagte Eriksson nach seiner Vertragsunterschrift am Montag.

Der 64-jährige Schwede hatte vor seinem Wechsel zu Al-Nasr dem deutschen Zweitligisten TSV 1860 München nach wochenlangem Theater um eine Stellung als Sportdirektor abgesagt. Dabei war Eriksson sogar schon als neuer starker Mann bei 1860 präsentiert worden, dementierte dann aber selbst mit den Worten: "Ich habe mit dem Verein vor langer Zeit gesprochen und seither nichts mehr gehört. Deswegen bin ich mir nicht sicher, woher diese Mitteilung kommt."

Beckham auf Klubsuche
Mit Al-Nasr einigte sich Eriksson auf einen Vertrag über 18 Monate. Sein Wunschkandidat Beckham sucht derzeit nach einem neuen Arbeitgeber, nachdem der 37-Jährige Ende des Vorjahres seinen bisherigen Klub Los Angeles Galaxy verlassen hatte. Zuvor spielte der Mittelfeldstar bei Manchester United, Real Madrid und dem AC Milan.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele