Burgstaller, Suttner

Diese “Ösi”-Traumtore lassen Deutschland jubeln!

Sport
09.04.2017 22:16

Deutschlands Bundesliga spricht "österreichisch"! Gleich zwei der Top-5-Treffer dieser Bundesliga-Runde sind "Made in Austria"! Und zwar durfte der Ex-Austrianer Markus Suttner über seinen 3:2-Siegestreffer für Ingolstadt gegen Duisburg jubeln. Sein Traumfreistoß war wunderbar über die Mauer gezirkelt und wurde in die schönsten Fünf gewählt. Und natürlich hat es Guido Burgstaller mit einem seiner zwei Treffer in die Top-Auswahl geschafft (siehe Video oben).

Markus Suttner war nach dem hauchdünnen 3:2-Sieg gegen das Schlusslicht klarerweise überglücklich. "Vor dieser Woche hatten uns alle abgeschrieben, doch das hat uns nur zusätzlich motiviert. Klar ist aber auch: Die drei guten Spiele helfen uns nicht, wenn wir nicht dranbleiben - deshalb ist es wichtig, mit dieser Einstellung weiterzuarbeiten", sagte der Linksverteidiger. 

Gegen Darmstadt habe man in einer komischen ersten Hälfte trotz Überlegenheit zwei Gegentreffer kassiert. "In der Pause haben wir das ganz realistisch eingeordnet und wussten, dass wir genauso weiterspielen müssen. Wir sind cool geblieben, haben an uns geglaubt und sind verdientermaßen belohnt worden", resümierte der 29-Jährige.

Max Mahdalik
Max Mahdalik
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele