Nur Özcan stark

Die Noten nach der Pleite: Wimmer der Schwächste!

Sport
09.10.2016 22:59

Österreichs erste Pleite in einem Qualifikationsspiel seit 2013, das 2:3 in Serbien, hat viele Verlierer erlebt. Die "Krone"-Noten stellten Kevin Wimmer zum zweiten Mal in Serie das schlechteste Zeugnis in der österreichischen Nationalmannschaft aus. Er bekam diesmal sogar nur eine 1 = nicht sein Tag. Gegen Wales war er noch mit einem "2er" davon gekommen.

Die "Krone"-Noten sorgen nach Länderspielen immer für Diskussionsstoff, haben Tradition. Diesmal sind sie natürlich besonders schlecht ausgefallen. Keeper Ramazan Özcan bekam als einziger Spieler einen "4er" = stark.

Özcan 4
An allen Gegentoren schuldlos, verhinderte weitere Treffer.
Klein 3
Solide Leistung, Assist beim 1:1. Offensiv nicht so gefährlich wie beim Spiel gegen Wales.
Dragovic 2
Vor sieben Jahren debütierte er in Belgrad mit einer starken Leistung. Diesmal viele Unsicherheiten.
Hinteregger 3
Versuchte den Abwehrhühnerhaufen in den Griff zu bekommen. Gelang ihm aber nicht immer.
Wimmer 1
Sorry, aber das war nicht der Tag des England-Legionärs. Bei allen drei Gegentoren dabei, auch sonst viele Unsicherheiten.
Baumgartlinger 3
Wie immer enormes Laufpensum. Auch ihm unterliefen Fehler, die man lange nicht gesehen hat.
Alaba 3
Es ist immer wieder das gleiche Lied. Er kann viel mehr, zeigt es aber auf der Mittelfeldposition nicht so richtig.
Sabitzer 3
Engagiert und bemüht. Mit seinem vierten Teamtor auch als Schütze in Erscheinung getreten.
Junuzovic 2
Der Bremen-Legionär wirkte nicht so dynamisch wie in der letzten EM-Quali.
Arnautovic 3
Einige gute Einzelaktionen, Pech im Abschluss.
Janko 3
Diesmal gelang ihm zumindest ein Treffer. Dennoch müsste von ihm ein bisschen mehr kommen.
Ilsanker 3
Solider Part im defensiven Mittelfeld.
Schöpf, Prödl 0

NOTENSCHLÜSSEL: 6 = Weltklasse, 5 = sehr stark, 4 = stark, 3 = Solide, 2 = schwach, 1 = Nicht sein Tag, 0 = zu kurz eingesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele