Er will weg

Chaos bei West Ham: Dimitri Payet vor Absprung

Sport
13.01.2017 12:28

Mit dem Wechselwunsch von Dimitri Payet brach bei West Ham United Chaos aus. Trainer Slaven Bilic versprach, den Franzosen auf die Tribüne zu setzen. Französischen Medienberichten zufolge soll der 29-jährige Offensivspieler vor einer Rückkehr in die Heimat stehen.

Bei der Europameisterschaft sorgte Dimitri Payet für Furore, blieb anschließend allerdings dennoch bei West Ham United. Im Winter äußerte er nun plötzlich Unmut und war mit seiner Situation bei den "Hammers" unzufrieden. Der Klub wollte eigentlich hart bleiben, nun soll ein Wechsel zu Olympique Marseille bevorstehen.

"Wir haben gesagt, dass wir unsere besten Spieler nicht verkaufen wollen. Aber Dimitri Payet will nicht mehr für uns spielen", musste Trainer Slaven Bilic verkünden. Er fügte allerdings an: "Wir werden ihn nicht verkaufen. Ich habe mit dem Vorsitzenden gesprochen und es geht dabei nicht ums Geld."

Diese Aussagen könnten nun schon wieder hinfällig werden. Wie die französische Sportzeitung L'Equipe berichtet, ist sich Payet mit Olympique Marseille einig. Von dort war Payet im Sommer 2015 nach England gewechselt. Rund 35 Millionen Euro soll der neunmalige französische Meister auf den Tisch legen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele