Primera Division

Barca strauchelt! Daheim nur 0:0 gegen Malaga

Sport
19.11.2016 18:21

Der FC Barcelona hat im spanischen Meisterkampf einen Rückschlag hinnehmen müssen. Mit gut 80 Prozent Ballbesitz und einer 30-minütigen Überzahl, aber ohne den erneut von Magenproblemen geplagten Superstar Lionel Messi kam der Titelverteidiger im Heimspiel gegen Malaga über ein 0:0 nicht hinaus.

Messi habe sich übergeben müssen und sei kurzfristig ausgefallen, hatten die Katalanen vor dem Spiel mitgeteilt. Ohne den Toptorschützen, der schon zuvor mehrmals von Magenproblemen geplagt worden war und sich vor oder während Spielen übergeben hatte, dominierten die Katalanen das Spiel nach Belieben.

Doch sie fanden nur wenige Torchancen vor und scheiterten mehrmals an Malaga-Goalie Carlos Kameni. Selbst die Rote Karte für Diego Llorente in der 68. Minute konnte daran nichts ändern. In der Nachspielzeit sah bei den Gästen dann auch noch Juankar Rot.

Die Ergebnisse der 12. Runde:
Freitag
Betis Sevilla - Las Palmas 2:0
Samstag
Deportivo La Coruna - FC Sevilla 2:3
FC Barcelona - Malaga 0:0
Eibar - Celta de Vigo 18.30 Uhr
Atletico Madrid - Real Madrid 20.45 Uhr
Sonntag
Alaves - Espanyol Barcelona 12 Uhr
Valencia - Granada 16.15 Uhr
Sporting Gijon - Real Sociedad 18.30 Uhr
Athletic Bilbao - Villarreal 20.45 Uhr
Montag
Leganes - CA Osasuna 20.45 Uhr

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele