Premier League

Andreas Weimann verliert mit Aston Villa

Sport
28.10.2014 08:13
Die Queens Park Rangers feierten am Montag Abend einen 2:0-Heimsieg über Aston Villa. Stürmer Charlie Austin erzielte dabei beide Treffer.

Die Gäste, bei denen ÖFB-Angreifer Andreas Weimann bis zur 70. Minute im Einsatz war, kassierten die fünfte Niederlage in Folge - jeweils ohne ein erzieltes Tor.

Die Queens Park Rangers verbesserten sich damit vom letzten auf den vorletzten Tabellenplatz. Aston Villa liegt auf dem 15. Rang.

"Sie haben mit dem ersten Schuss aufs Tor getroffen. Da haben wir sehr schlecht verteidigt, wie auch beim zweiten Gegentreffer. Es ist sehr enttäuschend, wenn man mit solchen Gegentoren verliert", ärgerte sich Aston-Villa-Trainer Paul Lambert.

Der 45-jährige Schotte glaubt aber nach wie vor an seine Mannschaft. "Mit Christian Benteke, der nach seiner Verletzung jetzt wieder in Form kommen wird, Gabby Agbonlahor, Andi Weimann, Charles N'Zogbia und Darren Bent haben wir Spieler mit Torinstinkt in der Mannschaft. Ich bin überzeugt, dass sie wieder treffen werden", sagte Lambert. Die nächste Chance bietet sich am Sonntag im Heimspiel gegen den Elften Tottenham.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele