Nach Party-Affäre

Alaba kontert: “Hab’ ein gutes Spiel gemacht!”

Sport
12.10.2016 17:29

Jetzt meldet sich David Alaba zu Wort! Nach der "Party-Causa" des ÖFB-Stars in einem Belgrader Lokal verteidigte sich Alaba selbst am Mittwoch im Rahmen eines Sponsoren-Events des FC Bayern. Davids Replik: "Ich hab' ein gutes Spiel gemacht."

Dass Alaba nicht nur wegen seiner mäßigen Leistung, sondern auch wegen seiner (angeblich) fragwürdigen Freizeitgestaltung kritisiert wurde, quittierte der Bayern-Superstar achselzuckend. "Ich glaube, es wird ein Schuldiger gesucht. Dass ich das jetzt bin, nehme ich so hin."

Inzwischen sind Stimmen lautgeworden, denen zufolge Alaba sich nicht in einen Nachtclub, sondern in ein "normales" Restaurant begeben hatte, wo zwei Nachwuchskicker um ein Foto baten. Das schlachtete eine serbische Nachrichten-Seite als "Party-Selfie" aus.

"Für mich war ich gut"
Unabhängig davon bewertete Alaba seine jüngsten Auftritte im Nationalteam - anders als viele Beobachter in Österreich - als durchaus zufriedenstellend. "Für mich persönlich habe ich gute Spiele gemacht. Dass das bei uns daheim anders gesehen wird, gehört dazu."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele