Marcelo Pletsch

793 Kilo Marihuana! Ex-Gladbach-Profi in Haft

Sport
05.10.2016 09:38

Skandal um den Ex-Mönchengladbach-Profi Marcelo Pletsch: Der 40-Jährige wurde laut diversen Medienberichten in seiner Heimat Brasilien mit 793 Kilo Marihuana erwischt und sitzt nun in Haft. Wie der "Express" berichtet soll die Polizei in Toledo einen weißen Lkw gestoppt haben, der Pletsch gehört. Auf dem Dach fand die Spezialeinheit dann mehr als 793 Kilo Marihuana.

Der ehemalige Innenverteidiger, der in seiner Karriere für Mönchengladbach und Kaiserslautern spielte, wurde festgenommen. Auch zwei weitere Männer sitzen in Haft. Sein Ex-Verein Gladbach gab zu dem Vorfall, der bereits zehn Monate zurückliegen soll, keine Stellungnahme ab.

Seine ehemaligen Spielerkollegen sind fassungslos. "Das ist eine schockierende Nachricht und eine sehr traurige Geschichte. So etwas traut man einem ehemaligen Bundesliga-Spieler absolut nicht zu. Ich hoffe, dass sich die Sache noch als anders herausstellt", reagierte Marcel Witeczek schockiert. Auch der Ex-Gladbach-Verteidiger Michael Klinkert kann es nicht fassen: "Das kann man gar nicht glauben. Ich bin total baff. Vielleicht war er ja nur zur falschen Zeit am falschen Ort."

Der Deutsch-Brasilianer Marcelo Pletsch hatte seine Karriere als Profifußballer 2011 in Brasilien beendet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele