Die "Ibiza-Causa"

37.000 € in einer Nacht verprasst? Das sagt Messi

Sport
19.06.2017 10:43

Erst der große Steuer-Verbrecher wie jetzt Cristiano Ronaldo - und jetzt die Ibiza-Causa: Angeblich ist eine Rechnung von einer heißen Partynacht des Barcelona-Superstars Lionel Messi aufgetaucht - satte 37.330 Euro sollen verprasst worden sein. Für Champagner, Wodka, Hummer und Kaviar. ABER: Messi ist zwar auf Ibiza gewesen, doch die Rechnung dürfte NICHT von ihm gewesen sein. Messi selbst: "Hahaha, was für eine Art und Weise Mist von sich zu geben und etwas zu erfinden. Aber das Allerbeste ist, dass die Leute es glauben."

Mit Luis Suarez und Cesc Fabregas inklusive Ehefrauen soll es Lionel Messi so richtig krachen gelassen haben. Auf der Partyinsel Ibiza - mit allem, was gut und teuer ist. Das Instagram-Foto, welches den Superstar "überführen" sollte, sorgte schnell für Schlagzeilen.

Mittlerweile ist das Foto längst gelöscht, aber oft kopiert worden. Und Lionel Messi hat sein Statement dazu abgegeben: "Hahaha, was für eine Art und Weise Mist von sich zu geben und etwas zu erfinden. Aber das Allerbeste ist, dass die Leute es glauben."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele