Am Kopf verletzt

Wieder Alk-Exzess: Erneut Aufruhr um Gascoigne

Sport
28.12.2016 13:01

Englands Ex-Fußballstar Paul Gascoigne haben seine Alkoholprobleme wieder einmal einen Krankenhaus-Aufenthalt beschert. Laut britischen Medienberichten vom Mittwoch soll der 49-Jährige in einem Hotel im Osten von London eine Auseinandersetzung angezettelt haben. Bei einem Sturz habe sich Gascoigne dann am Kopf verletzt und musste eingeliefert werden.

Der 57-fache Internationale soll stark alkoholisiert Gäste rassistisch beleidigt, Frauen begrapscht und mit Geldscheinen um sich geworfen haben. Ein Hotelgast berichtete auf Twitter, dass Gascoigne die Stufen hinuntergestoßen wurde, nachdem er einen Hotelgast attackiert habe. Die Polizei schritt schließlich ein. Laut seinem Sprecher Terry Baker wurde Gascoigne aber nicht verhaftet, er soll das Krankenhaus bald wieder verlassen dürfen.

Seit seinem Rücktritt 200 machte Gascoigne immer wieder durch seine Alkoholsucht Negativschlagzeilen. Im September wurde er mit einer Geldstrafe von umgerechnet 1.170 Euro belegt, nachdem er in seiner TV-Show ("An Evening with Gazza") einen Sicherheitsmann rassistisch beleidigt hatte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele